Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

1-12 Monster füttern


2-12 Frühstück einpacken
3-12 selbiges regensicher im Fahrrad verstauen

4-12 nette Begrüßung im Büro









5-12 eigentlich habe ich ja freitags frei...

6-12 Papa erinnern, die Liese in der Kita krank zu melden

7-12 Weisheiten vernaschen

8-12 interessiert feststellen, wie viele Eigenkreationen sich inzwischen auf dem Schreibtisch tummeln

9-12 Material für Montag bereitlegen und gleich wieder mitnehmen, weil man spontan zu einer Fortbildung gebeten wird (hatte ich schon erwähnt, dass ich frei hatte? ;-) )

10-12 daheim Geschenk für den Kindergeburtstag fertigstellen
 
11-12 krankes Kind bespaßen und überflutete Bilder retten

12-12 weiter krankes Kind bespaßen
Das war es von mir. ;-) Ich glaube, ich folge dem kranken Kind mal ins Bett. ;-)

Kommentare:

  1. Oh je. Dann gute Besserung an das kranke Kind!

    Edit: Es sind Finger Bob´s (Verbandmaterial für Fingerverletzungen) :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung und Danke für den Einblick. Der Drache auf dem Geschenk gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr geht es schon wieder gut.
      Der Drache ist von Emioli - Drachenritter.
      LG
      Gwenni

      Löschen